Tai und Yuuki
Die Seite zum Buch

Nebencharaktere


                                      Yori Hisashi

Illustration: alxedo.de


Biografie

Alter: 35 Jahre

Geburtstag: 12.12

Größe: 1,79 m

Position: Mittelfeldspieler

Trikotnummer: 12

Spielerstatus: Karriere beendet

Beruf: Trainer der  japanischen U-21 Nationalmannschaft

Hintergrund:

Yori Hisashi begann seine Karriere hoch im Norden Japans, bei den Saporro Kings.  Im Alter von 19 Jahren wurde er in die japanische Nationalmannschaft einberufen, die er im weiteren Verlauf auch als Kapitän anführte. Yori gelang es einmal eine Weltmeisterschaft mit Japan zu gewinnen. Während seiner Zeit dort, wurde er durch den argentinischen Verein FC Santiago entdeckt und unter Vertrag genommen. In Argentinien spielte er viele Jahre erfolgreich, bevor er seine Karriere im Alter von 33 Jahren freiwillig beendete. Einige Zeit später wurde er zum Trainer des SC Tokio und der  japanischen U-21 Nationalmannschaft.

Besonderheiten: 

Idol von Tai und Yuuki 



                                      Juan Ortiz

Illustration: alxedo.de


Biografie

Alter: 17 Jahre

Geburtstag: 10.10

Größe: 1,70 m

Position: offensiver Mittelfeldspieler

Trikotnummer: 10

Spielerstatus: aktiv

Kapitän der Jugendmannschaft beim FC Santiago

Kapitän der argentinischen U-21 Nationalmannschaft

Hintergrund:

Juan wächst in Argentinien auf, wo er durch seinen Vater, im Alter von 5 Jahren begann Fußball zu spielen. Er ist sehr schnell und beherrscht einige akrobatische Tricks. Durch seine flinken Dribblings versucht er seine Gegner auszuspielen. Auf dem Fußballfeld ist Juan sehr ehrgeizig und geht immer an seine Grenzen um zu gewinnen. Neben dem Platz ist er eher aufgeschlossen und hat dort keine Probleme auch mal Spielern aus anderen Mannschaften mit Tipps zu unterstützen. Es stört ihn manchmal ein wenig, dass sein Vater gleichzeitig sein Trainer ist. Juan lernt Tai und Yuuki während einer Weltmeisterschaft kennen und freundet sich mit ihnen an.


                  

                                      Shun Lotta

Illustration: alxedo.de


Biografie

Alter: 37 Jahre

Geburtstag: 14.01

Größe: 1,80 m

Position: defensiver Mittelfeldspieler

Trikotnummer: 14

Spielerstatus: Karriere beendet

Beruf: Co-Trainer der japanischen U-21 Nationalmannschaft


Hintergrund: Shun Lotta begann seine Karriere im Alter von 18 Jahren bei den Hokkaido Bandits. Im Alter von 21- Jahren wurde er in die japanische Nationalmannschaft einberufen und gewann dort unter Kapitän Yori Hisashi den Weltmeistertitel. Die Siegesfeier konnte er damals jedoch nicht miterleben, da er sich im Finalspiel so schwer verletzte, dass der im Anschluss seine Karriere beenden musste. Über mehrere Jahre lebte er in Deutschland und arbeitete als Trainer bei verschiedenen Vereinen.


 

 
E-Mail
Infos